Weltamateurfunktag – World Amateur Radio Day

Der 18. April steht im Kalender für den Weltamateurfunktag (engl. World Amateur Radio Day – häufig auch: International Amateur Radio Day).  Und da Funkamateure in vielen Ländern diesen Anlass tatsächlich auch feiern, nutzen wir die Gelegenheit einer Verlosung.


Retevis unterstützt den Universumfilm Die sagenhaften VIER. Hierzu hat Retevis Deutschland drei Pakete zur Verlosung am 18.04.2019 vorbereitet.

Bitte sende eine Mail an kino@retevis.info und schreibe uns den Namen der Katze.


zwei Retevis RT32 Funkgeräte für den anmelde und gebührenfreien Sprechfunk
zwei Retevis RT32 Funkgeräte für den anmelde und gebührenfreien Sprechfunk
zwei Freikarten für den Kinofilm
zwei Freikarten für den Kinofilm

und noch ein FILMPLAKAT

Gewinnspiel Retevis
Gewinnspiel Retevis

Die sagenhaften VIER

Den ganzen Tag im Haus bleiben, immer nur schlafen, essen und fernsehen. Eigentlich ein Traumleben, auch für eine Katze. Doch Marnie will sich nicht von ihrem Frauchen einsperren lassen. Ihr großer Traum ist es, eine Spitzen-Katzenspionin zu werden. Und als dann der Bruder von Frauchen ins Haus kommt und ihr den Vorschlag macht, sie könne doch einen wichtigen Auftrag für ihn erledigen, ist sie begeistert. Was Marnie aber nicht weiß: Frauchens Bruder ist ein gemeiner Schurke, und Marnie landet irgendwo außerhalb der Stadt, wo sie sich nicht auskennt und sich schon bald wünscht, wieder zuhause zu sein. Doch dann begegnen ihr ein Yoga-liebender Hahn, der auf der Flucht vor seinen vernachlässigten Hennen ist, ein Wachhund, der Angst vor Menschen hat, und ein Zebra, dass berühmt werden will. Und für Marnie beginnt das größte Abenteuer ihres Katzenlebens.

Verlosung am 18.04.2019 um 14 Uhr , der Rechtsweg ist ausgeschlossen.